Zum Hauptinhalt wechseln
KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN ÜBER 150€
  • AUD

    Australien

    (AUD $)

  • EUR

    Belgien

    (EUR €)

  • BGN

    Bulgarien

    (BGN лв.)

  • DKK

    Dänemark

    (DKK kr.)

  • EUR

    Deutschland

    (EUR €)

  • EUR

    Estland

    (EUR €)

  • EUR

    Finnland

    (EUR €)

  • EUR

    Frankreich

    (EUR €)

  • EUR

    Griechenland

    (EUR €)

  • EUR

    Irland

    (EUR €)

  • ILS

    Israel

    (ILS ₪)

  • EUR

    Italien

    (EUR €)

  • JPY

    Japan

    (JPY ¥)

  • CAD

    Kanada

    (CAD $)

  • EUR

    Kroatien

    (EUR €)

  • EUR

    Lettland

    (EUR €)

  • EUR

    Litauen

    (EUR €)

  • EUR

    Luxemburg

    (EUR €)

  • MYR

    Malaysia

    (MYR RM)

  • EUR

    Malta

    (EUR €)

  • NZD

    Neuseeland

    (NZD $)

  • EUR

    Niederlande

    (EUR €)

  • EUR

    Norwegen

    (EUR €)

  • EUR

    Österreich

    (EUR €)

  • PLN

    Polen

    (PLN zł)

  • EUR

    Portugal

    (EUR €)

  • RON

    Rumänien

    (RON Lei)

  • SEK

    Schweden

    (SEK kr)

  • CHF

    Schweiz

    (CHF CHF)

  • SGD

    Singapur

    (SGD $)

  • EUR

    Slowakei

    (EUR €)

  • EUR

    Slowenien

    (EUR €)

  • HKD

    Sonderverwaltungsregion Hongkong

    (HKD $)

  • EUR

    Spanien

    (EUR €)

  • KRW

    Südkorea

    (KRW ₩)

  • CZK

    Tschechien

    (CZK Kč)

  • HUF

    Ungarn

    (HUF Ft)

  • AED

    Vereinigte Arabische Emirate

    (AED د.إ)

  • USD

    Vereinigte Staaten

    (USD $)

  • GBP

    Vereinigtes Königreich

    (GBP £)

  • EUR

    Zypern

    (EUR €)

KONTAKT

Fussarmbänder

Es gibt keine Produkte in dieser Kollektion.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Für versandfertige Artikel erlauben Sie bitte 2-4 Werktage für die Bearbeitung, zuzüglich der Lieferzeit. Für maßgefertigte Artikel erlauben Sie bitte 15-21 Werktage für die Bearbeitung, zuzüglich der Lieferzeit. Bitte lesen Sie die spezifischen Beschreibungen und Details der Produkte, bevor Sie bestellen. Bestellungen, die am Wochenende und an großen Feiertagen aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag bearbeitet. Wir liefern nicht an Wochenenden oder Feiertagen. In der Hochsaison und während der Feiertage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung kommen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Lieferdetails.

Obwohl wir keine Garantie geben können, kontaktieren Sie bitte unser Team unter lisaconcept.germany@gmail.com, wenn Sie Ihre Bestellung dringend benötigen, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir von Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr telefonisch erreichbar sind.

R1: Bitte senden Sie uns innerhalb von 24 Stunden eine E-Mail an lisaconcept.germany@gmail.com mit Ihrer Bestellnummer, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu ändern.

R2: Bestellungen können bis zu einer Stunde nach Aufgabe storniert oder erstattet werden.

Nach dieser Zeit können wir die Bestellung leider nicht mehr ändern, wie z. B. die Größe ändern oder Produkte hinzufügen. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir dennoch persönliche Daten, wie Ihre Lieferadresse, ändern.

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam hier, um dies zu bestätigen.

Ja, Sie können direkt über unsere Rückgabeseite das Schmuckstück umtauschen.

Wenn Sie eine halbe Größe ändern möchten, können wir Ihr Schmuckstück anpassen, wenn Sie einen unserer Services hier erwerben. Nach dem Kauf senden Sie uns bitte eine E-Mail an lisaconcept.germany@gmail.com, um die Differenz zu begleichen.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen, Umtausch- oder Größenänderungsanfragen für internationale Bestellungen.

Sonderanfertigungen, personalisierte Stücke, halbe Größen und gravierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen und können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Bestellungen über Facebook und Instagram Shop sind nicht umtauschbar.

NEU

ÜBER UNS